VERANSTALTUNGEN vom Restaurant Hofgut Kargegg:

++ PREVIEW ++

Sa. 06.04.24:

„Jetzt wird es göttlich!“

Wir sind zwar ‚nur‘ auf dem Bodanrück am wunderschönen Bodensee, aber für Götter ein Traumplatz.

Und deshalb haben wir für unsere nächste Ü30-Party was ganz besonderes einfallen lassen.

Denn wir wollen mit Euch in Togas, also Gottes-Gewänder feiern!

Wir sind jetzt schon gespannt, wer sich traut!?

Los gehts wie immer um 21 Uhr bei freien Eintritt.

Also seid dabei, wenn wir für eine Nacht Hermes, Zeus, Hera & Co. die Show stehlen werden.

++ REVIEW ++

Mo. 05.02.24:

Am Sa. 03.02.24 war es wieder soweit:

Die Kunstsprechstunde – Nach dem Prinzip von Bares für Rares

war wieder zu Gast mit der Familie Bamberger und ihrem Mannheimer Auktionshaus.
Es fanden wieder schöne und spannende Begutachtungen, Bewertungen und Schätzungen statt.
Und wie so oft war die Geschichte hinter all den schönen Dingen meist genauso spannend wie die erwartete Expertise.
Wir bedanken uns wieder bei soooooo vielen Gästen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn hoffentlich wieder alle Experten gesund vor Ort sein werden.
Denn zu guter letzt hatte sich auch noch das Kamerateam von Regio Report angemeldet und einige spannende Momente eingefangen.

Euer Hofgut Kargegg-Team.

Restaurant Hofgut Kargegg
Kargegg 1
D – 78476 Allensbach am Bodensee
+49(0)7533 930311
Restaurant-Hofgut-Kargegg@gmx.de

Folge uns: