VERANSTALTUNGEN vom Restaurant Hofgut Kargegg:

++ PREVIEW ++

Sa. 24.02.24:

Jetzt stimmt es dann fast wieder!

Damit wir so langsam wieder in die Spur kommen bzw. nicht die 2 selben Events hintereinander stattfinden, ist unsere kommende

Ü30-Party

nur noch “leicht verschoben”! 😉

Ab 21 Uhr gehts wieder los mit den Hits der 70er, 80er, 90er & 2000er.
Eintritt ist wie immer frei.

Wir freuen uns jetzt schon mit Euch zu feiern.

++ REVIEW ++

Mo. 05.02.24:

Am Sa. 03.02.24 war es wieder soweit:

Die Kunstsprechstunde – Nach dem Prinzip von Bares für Rares

war wieder zu Gast mit der Familie Bamberger und ihrem Mannheimer Auktionshaus.
Es fanden wieder schöne und spannende Begutachtungen, Bewertungen und Schätzungen statt.
Und wie so oft war die Geschichte hinter all den schönen Dingen meist genauso spannend wie die erwartete Expertise.
Wir bedanken uns wieder bei soooooo vielen Gästen und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn hoffentlich wieder alle Experten gesund vor Ort sein werden.
Denn zu guter letzt hatte sich auch noch das Kamerateam von Regio Report angemeldet und einige spannende Momente eingefangen.

Euer Hofgut Kargegg-Team.

Restaurant Hofgut Kargegg
Kargegg 1
D – 78476 Allensbach am Bodensee
+49(0)7533 930311
Restaurant-Hofgut-Kargegg@gmx.de

Folge uns: