PARTNER vom Restaurant Hofgut Kargegg:

Hirsch-Brauerei Honer / Wurmlingen

Es war bereits schon in unserer “alten Heimat” Stuttgart unser Lieblings-Bier und haben hier im Restaurant Hofgut Kargegg einen regionalen und sehr guten Partner.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die gute Zusammenarbeit und auf hoffen auf weiter prämierte Biere aus dem Hause Hirsch.
 
https://hirschbrauerei.de

Josef Mayer "Weinmayer" / Radolfzell

Da wir ursprünglich aus komplett anderen Weinregionen kommen (Remstal & Stuttgart) waren wir natürlich auf die Weine hier vor Ort sehr gespannt.
Denn schließlich stellt jeder Gast unseres Restaurant Hofgut Kargegg nur eine Frage:
“…und welchen Wein gibt es bei Euch?”
Und da ja die Geschmäcker so verschieden sind, wie unsere Dialekte, fiel unsere Auswahl bereits ganz zu Beginn auf den Weinhandel Josef Mayer aus Radolfzell. Denn damit haben wir einen Top-Partner für JEDEN Geschmack. Wir hoffen, unsere Gäste finden alle Ihr “Tröpfle” auf unserer großen Weinkarte?! 😉
https://weinmayer.de

Elias Facility Management / Konstanz

Damit unser Restaurant Hofgut Kargegg immer im schönen Glanz erscheint und unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben, ist für unseren “sauberen” Auftritt die Firma Elias aus Konstanz verantwortlich.
Denn jeden morgen, wenn noch wir Betreiber UND unsere Gäste noch schlafen, sind die Arbeiter von ELIAS schon längst auf den Beinen und sagen jedem Schmutz den Kampf an.
Wir sind sehr froh, einen so guten Partner an unserer Seite haben zu dürfen und danken der sehr guten Zusammenarbeit.
Restaurant Hofgut Kargegg
Kargegg 1
D – 78476 Allensbach am Bodensee
+49(0)7533 930311
Restaurant-Hofgut-Kargegg@gmx.de

Folge uns: